Finden Sie schnell fotokalender online erstellen für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

TROIKA Visitenkartenetui "MR. SLOWHAND"

TROIKA Visitenkartenetui "MR. SLOWHAND"

Visitenkartenetui mit hydrodynamischem Öffnungsmechanismus, zum Aufstellen, Aluminium, grau Artikelnummer: 171078 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 76169990990 Gewicht: 39,00 Maße: 102,00x72,00x9,00mm
Beratung . Supervision . Coaching

Beratung . Supervision . Coaching

Gerne stehe ich Ihnen, als Unternehmer oder Führungskraft, beratend zur Seite (Coaching, Supervision) und unterstütze Sie bei Ihren Aufgaben. Dabei sehe ich mich ausdrücklich nicht in der Rolle der Experten-, sondern in der Prozessberatung. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Berater und der Beschäftigung mit OE-Fragen kenne ich die Sorgen der Mitarbeiterführung und Prozessoptimierung sehr gut. Bei der Realisierung von innovativen Ideen und Prozessoptimierungen, zur Verbesserung der internen und externen Kundenorientierung, berate ich Sie gerne. Ich fühle mich dabei dem Grundgedanken verpflichtet, funktionierende Unternehmen - zur Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse - zu bilden und nicht Menschen für Unternehmen zu „verheizen“ (siehe Burnout). Supervision hilft das eigene Arbeitsverhalten aus der Vogelperspektive anzuschauen. Der Begriff "Supervision" leitet sich von „super – ober- außerhalb“ und „vision – videre – sehen“ ab und meint damit den Blick auf das eigene Tun von außen- bzw. oben. Sogesehen ist Supervision eine Methode, um mehr Klarheit für die eigene Arbeit zu gewinnen sowie den Blick nach innen und nach außen zu schärfen. Damit können kreative Energien (Motivation) entfaltet und eine größere Rollenflexibilität entwickelt werden.
Projektmanagement

Projektmanagement

besteht aus vielen kleinen Bausteinen. Stellen Sie sich vor, Sie bauen einen Turm. Dabei gibt es unverzichtbare, tragende Teile. Sind diese vorhanden, steht der Turm stabil und bleibt auch stehen. Legen Sie allerdings den alleinigen Fokus auf diese Teile, erhalten Sie am Ende ein technisches Konstrukt, wie den Eiffelturm. Funktional, (vermutlich) solide gebaut, hält für lange Zeit, aber seien wir ehrlich: Eine wirkliche Schönheit ist er nicht.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

MISSION OM ist Ihre E-Mail Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie persönlich und kompetent rund um das Thema E-Mail Marketing und erarbeiten für Sie passgenaue E-Mail-Marketing-Lösungen. Zudem erstellen und versenden wir professionelle Newsletter, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Dabei sorgen wir dafür, dass der Content auch genau zu der Zielgruppe passt, die Sie ansprechen möchten. Das E-Mail-Marketing stellt eine Disziplin des Online-Marketings und im speziellen des Direktmarketings dar. Durch das Versenden von E-Mails mit Informationen über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot, sollen Kunden darauf aufmerksam gemacht und so bestehende Kundenkontakte ausgebaut bzw. gefestigt werden. Dabei kann zwischen den beiden Varianten one-to-one- und one-to-many-Kommunikation unterschieden werden. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich ein Unternehmen mit der Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation richtet sich die Mail an eine beliebige Anzahl an Personen. In Bezug auf einen effektiven Kundenkontakt und einer modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing nahezu unabdingbar. IHRE VORTEILE DURCH E-MAIL MARKETING​ Durch eine personalisierte und direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe trägt E-Mail Marketing stark zur Verbesserung Ihrer Kundenbindung bei. Durch das Verschicken von Inhalten, die passend auf die Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind erzielen Sie durch E-Mail Marketing zudem eine hohe Rücklaufquote. Durch den geringen finanziellen Aufwand und die potenzielle große Auswirkung auf Ihre Besucherzahlen ist E-Mail Marketing äußerst kostenattraktiv. E-Mail-Marketing-Kampagnen lassen sich leicht automatisieren und tracken. Somit erhalten Sie direkt messbare Erfolgskennzahlen Ihrer Kampagne und können einsehen, welche Ihrer Kampagnen am besten funktionieren. Durch eine responsive Gestaltung der Newsletter sind diese für die verschiedensten Endgeräte optimiert. E-Mail Marketing eignet sich auch hervorragend zur Reaktivierung von ehemaligen oder momentan inaktiven Kunden. Durch das Versenden von personalisierten und interessenbasierten Angeboten an Neu- und Bestandskunden können Sie Ihre Besucher- und Umsatzzahlen mithilfe von E-Mail Marketing steigern. In Ihre Newsletter können Sie direkte Links zu Ihrer Website einbinden und die verschiedensten Inhalte wie Bilder, Videos und andere Call-to-Action-Buttons in Ihre Kampagne integrieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH E-MAIL MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KONZEPTION & UMSETZUNG Wir kümmern uns um alle notwendigen Schritte. Dies beinhaltet sowohl die Konzeption als auch das Design und die technische Umsetzung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Dazu gehört auch das Setup und die Konfiguration Ihres Newsletter-Systems und die Integration einer Schnittstelle zu Ihrer Unternehmens-Website. INDIVIDUELLE NEWSLETTER Wir erstellen individuell an Ihre Unternehmen angepasste Templates für Ihren Newsletter. MONITORING Durch kontinuierliches Monitoring und Reporting halten wir Sie stets über den aktuellen Stand und die Kennzahlen Ihrer E-Mail-Kampagne auf dem Laufenden. HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN Sowohl vor als auch während der Erstellung Ihrer Kampagne stehen wir Ihnen mit professionellem Rat zur Seite und geben Ihnen stets Empfehlungen, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagnen passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marke optimieren können.
Magnete als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Magnete als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Magnete als Werbeartikel sind als personalisierter Mailingartikel sehr beliebt, eignen sich aber auch als Give Away. Memoboard im Büro oder an der Magnetfolie im Kinderzimmer. Stellen Sie sich vor, Sie wären an all diesen Orten und an unzähligen weiteren bei Ihrem Geschäftspartner jederzeit präsent! Kein Problem mit unseren Magneten als Werbemittel! Von ihrer schier magischen Anziehungskraft auf den Menschen haben Magneten auch nach Jahrtausenden nichts eingebüßt und faszinieren auch im High-Tech-Zeitalter noch immer Jung und Alt. Jeder kennt und liebt Magnete. Sie sind nicht nur sehr nützlich, sondern sehen auch noch hübsch aus und können als Deko-Artikel in der Küche dienen. Werbemagnete gibt es in sämtlichen Farben, Formen, als Figuren oder mit eigenen Themen. Es gibt sie als Nikolaus, Osterhase und noch vielen weiteren Motiven. Magnete als Werbeartikel sind als personalisierter Mailingartikel sehr beliebt, eignen sich aber auch als Give Away. In Büros oder Chefetagen gibt es Magnetwände die voller Zettel oder wichtiger Unterlagen sind, nur fehlen irgendwann die Magnete dazu.
Webdesign – Internetauftritt

Webdesign – Internetauftritt

Heute muss eine Internetseite so programmiert und gestaltet werden, dass sie auf Computer, Tablet und Smartphone übersichtlich und problemlos dargestellt wird. Viele Internetuser entscheiden in den ersten Sekunden, ob sie auf einer Internetseite bleiben. Deshalb gilt bei der Gestaltung: Übersichtliche Struktur, logische und einfache Benutzerführung, keine Ablenkung vom Wesentlichen durch Schnickschnack, einfache Möglichkeit zur Erweiterung.
Embedded Software

Embedded Software

Das Produkt der M-Sys GmbH - die Embedded Software Entwicklung Ganz nach Kundenwunsch realisieren wir Projekte und Entwicklungen. Entsprechend Ihren Vorstellungen und Wünschen erarbeiten wir dabei die optimale Lösung für Ihre spezifische Aufgabenstellung. In enger Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir Projekte und Entwicklungen gemäß Ihren Zeit- und Planvorgaben um - entweder bei uns im Haus oder direkt bei Ihnen vor Ort, ganz wie Sie es bevorzugen! Treu unserem Leitbild „Performance in Software“ bilden schlanke und effiziente Lösungen den Fokus unserer Entwicklung. Wir stehen für Sicherheit, Performance und Effizienz. Neben kompletten Projekten stehen wir unseren Kunden auch für ausgelagerte Entwicklungen und Teilprojekte zur Verfügung. Die M-Sys GmbH bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten der Projektierung an! Sprechen Sie uns an - gemeinsam finden wir eine Lösung! Wir sind Ihr renommiertes Entwicklungshaus mit Anspruch und Ziel: Modul- und Integrationstests sind für uns ebenso selbstverständlich wie die saubere und nachvollziehbare Dokumentation der Entwicklung.
Wegbereitung Ihrer Druckvorlagen

Wegbereitung Ihrer Druckvorlagen

Mithilfe unserer volldigitalisierten Druckvorstufe setzen wir Ihre Vorlagen schnell und zuverlässig in die richtige Druckform um. Ganz gleich, in welchem Dateiformat Sie uns Ihre Inhalte überlassen, wir führen diese auf optimalem Weg zur Druckplatte.
Ihre Social Media Marketing Agentur

Ihre Social Media Marketing Agentur

Mit Social Media Kampagnen NutzerInnen begeistern und Marken ins Gespräch bringen! Sie möchten auf sozialen Plattformen präsent sein – Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Marke stärken oder NeukundInnen mit Social Media Marketing gewinnen? Unser Experten-Team im Bereich Social Media steht Ihnen beratend bei der Konzeption, der Umsetzung und der Kontrolle zur Seite. Social Media Kampagnen basieren bei uns immer auf einer ausgereiften Kommunikations- und Marketingstrategie. Nur daraus können wir als Social Media Agentur Konzepte entwickeln, die perfekt zu unserem/unserer KundIn, der Marke oder dem Unternehmen passen. Wir beraten Sie bei der Ausrichtung Ihrer Social Media Kanäle, übernehmen gerne auch deren Betreuung und liefern Ihnen im Rahmen eines Monitorings hilfreiche Kennzahlen und Handlungshinweise. Mit einem kompetenten mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Reichweiten & relevanten Kanäle starten wir mit Ihnen in unseren Social Media Prozess. Eine Social Media Strategie muss her. Und genau diese gehen wir mit Ihnen gemeinsam an. Wir entwickeln aus Ihren Unternehmenszielen, Zielgruppen und den für Sie passenden Social Media-Kanälen ein starkes Gesamtpaket das funktioniert. Was interessiert Ihre Zielgruppen? Mit welchen Themen schaffen Sie Sichtbarkeit oder Reichweite. Das finden wir heraus. Wir entwickeln ein für Sie passendes Social Media Konzept und empfehlen Ihnen eine wirksame Vorgehensweise. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unsere KundInnen individuell und kompetent beraten, bei der Prozessintegration begleiten und Social Media nachhaltig bei Ihnen im Unternehmen verankern. Bei Facebook einmal im Monat ein Foto hochladen oder einen Artikel verlinken genügt im Social-Media-Marketing leider nicht. Auf Grundlage von relevanten Themen und Hashtags/Keywords entwickeln wir Inhalte für Ihre Posts oder Kampagnen inkl. passendem Bildmaterial für die entsprechenden Social Media Kanäle. Wir wandeln Bekanntheit in Umsatz und nutzen dafür die Cross Border Solutions von Facebook. Diese bieten verschiedenste Möglichkeiten, um Personen in mehreren Ländern, Regionen oder sogar einzelnen Handelsbereichen anzusprechen. Wir schaffen Reichweite und mit Facebook Ads sorgen wir für den richtigen Traffic. Wir liefern Ihrer Zielgruppe den passenden Content zur richtigen Zeit. Mit Facebook Marketing unterstützen wir Sie bei der Kundenakquise, Imagebildung, Kundenbindung, Social Selling und steigern Ihre Reputation. Wir schlagen nicht blind los, sondern gehen analytisch vor. So setzen wir Social Media Analyse-Tools ein, die Rückschlüsse auf Ihre Zielgruppe zulassen und eine zielgerichtete Ansprache ermöglichen. Zu Ihren Kampagnen liefern wir Ihnen aussagekräftige Kennzahlen zur Messung des Erfolges.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
jedem Webdesign

jedem Webdesign

erstellen zu können. Natürlich kann man auch einfache Webseite damit gestalten, aber das können ja viele Systeme, wie beispielsweise Wordpress.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Kundenanschreiben | Anzeigen | Flyer | Beilagen | POS Mailing Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung). Zeitungsanzeige Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die CI-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie. Point of Sale - Werbung im Autohaus DIN A0 Plakat im Eingangsbereich bzw. Kundenstopper 18/1 Großfläche am Haus/Straße 4x1m Spannband z.B. für nur 140,- € Auszeichnung am Produkt, z.B. Frontscheiben-Aufkleber Verkaufsflyer / Beilage Zeitungsbeileger, Haushaltsverteilung oder Rechnungsbeileger. Mit unseren aufmerksamkeitsstarken Produkten werden Ihre Angebote immer perfekt in Szene gesetzt. Für maximalen Rücklauf. Hauszeitung Wir entwickeln auf Ihr Autohaus bezogene verkaufsstarke saisonale Hauszeitungen, die alle Bereiche abdecken: Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service. In Verbindung mit wichtigen Infos und Neuheiten aus dem Autohaus. Corporate Identity Wiedererkennungswert garantiert! Eigene, individuelle Haus-CI in jedem Format perfekt umgesetzt. Logoentwicklung, Imagebroschüren u.v.m. Egal ob Optimierung Ihres Firmenlogos, spezielles Logo für Ihr Jubiläum, hauseigenes Sondermodell oder Veranstaltung – wir erstellen Ihnen ein individuelles Logo ganz nach Ihren Wünschen. VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER Klassisches Marketing Nicht von gestern – der richtige Mix macht’s! Unter klassischem Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen. Nicht nur weil sie aufmerksamkeitsstark sind und das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Sie verkaufen und inspirieren. Sie machen Ihr Autohaus zur Marke und verhelfen Ihnen zum Erfolg. Jetzt Online-Präsentationstermin anfordern! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit individuellen Konzepten und Maßnahmen einen anderen, besseren Nutzen bieten können, als der Wettbewerb.
Webdesign

Webdesign

Zugeschnitten auf Ihre Wünsche, Anforderungen und Vorgaben erstellen wir Ihnen Ihren Internetauftritt. Die aktuellen Techniken und Sprachen kommen bei uns zum Einsatz.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Webseiten nach individuellen Kundenwünschen Pension Senioren WG Personaldienstleistung Detektei Online Shop Planenkonfektion Gasthaus Physiotherapie Steuerberater Lasertechnologie Personaldienstleistung Medizintechnik Sanitär & Heizung Online Shop für Innentüren Softwareentwickler Handwerksbetrieb Ernährungsberatung Ingenieurbüro Dienstleistungsunternehmen Handwerksbetrieb Reitschule Immobilienfirma Hairlounge KFZ Sachverstängiger Pharmadesign Hypnosetherapie Mietgeräte Online Shop – Magento Friseursalon Rechtsanwaltskanzlei Brandschutzwerk KLÜBER PUTZ+ANSTRICH GmbH Fussboden Bauer North-East-Sail Neueste Beiträge Bis zu 5000€ Förderung für Webseiten und Online Shops in Mecklenburg Vorpommern Google indexiert nur noch mobile (responsive) Webseiten Wir schützen Sie und Ihre Daten! PHP 5.6 wird zum Sicherheitsrisiko Archive Januar 2021 Mai 2020 April 2020 Januar 2019 Oktober 2018 Januar 2018 Juni 2017 Mai 2017 Februar 2017 Dezember 2016 November 2016 Februar 2016 Juni 2015 April 2015 März 2015 Februar 2015 Januar 2015 November 2014
Webdesign

Webdesign

In einem kostenlosen Erstgespräch legen wir zusammen die Ziele Ihrer neuen Website fest und beraten Sie umfassend zum Thema Webdesign. Wir erarbeiten ein Konzept und setzen dies in modernster Web-Technologie um: - Nutzerfreundlich - Responsive (angepasst auf mobilen Endgeräten) - Barrierefrei - Zielgruppenorientiert - Individuell - Zukunftssicher - Suchmaschinenoptimiert - DSGVO konform
Marketingmaßnahmen

Marketingmaßnahmen

Für Teich Garten Zeba wurde eine Webseite erstellt. In der Folge ergab sich auch das Unternehmen mittels eines Logos zu präsentieren wofür wir sehr kundenorientiert gearbeitet haben. Im gesamten Prozess war eine intensive Absprache vorhanden um die gewünschten Ergebnise zu erzielen.
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
Maschinentransporte & Montagen: Meisterleistungen der Logistik

Maschinentransporte & Montagen: Meisterleistungen der Logistik

Unser Leistungsspektrum Nur wer für den Bedarfsfall gerüstet ist, kann jederzeit gezielt auf Ressourcen, Personal und spezialisiertes Wissen zugreifen. Vor- und Nachbereitung gehören für uns zur erfolgreichen Bewegung von Gütern und Maschinen. Wir sind Experten für: - die Planung und Optimierung der optimalen Route, - die Vorbereitung der Begleitpapiere, - Ladungssicherung, Verpackungen, Genehmigungen etc., - den sicheren, pünktlichen und reibungslosen Transport sowie - weiterführende Dienstleistungen bis hin zur kompletten Anlagenmontage. Optimierung Wie lassen sich Ihre Transporte möglichst reibungslos und kostengünstig organisieren? Wir sorgen dafür, dass die Wirtschaftlichkeit nicht auf der Strecke bleibt! Bevor Sie Ihre Güter auf die Reise schicken, prüfen wir für Sie, wie die vorhandenen Kapazitäten ideal genutzt werden. So erfahren Sie im Vorfeld, mit welchen Transportmitteln und Ausrüstungen eine perfekte Auslastung erzielt wird, um Kosten für Personal und Material zu sparen. Transport Ihre individuellen Anforderungen an die Waren- und Güterlieferung geben das Ziel vor – wir kümmern uns um den optimalen Weg. Regional und europaweit realisieren wir die Logistik unserer Kunden dank langjähriger Erfahrung, eingespielter Abläufe und hoher Flexibilität. Technische Detaillösungen sind häufig der entscheidende Faktor, um Ihre Güter sicher ans Ziel zu bringen. Wir sind perfekt darauf vorbereitet. Montageservice Mit eingespielten Abläufen und ständiger Qualitätsüberwachung erzielen wir kontinuierlich höchste Qualität. Unsere zuverlässigen Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Zusatzqualifikationen, wie z. B. als Maschinenmonteure. Für jede Herausforderung haben wir den richtigen Mann / die richtige Frau in unserem Team. Wir sind bestens aufgestellt, damit Sie Ihre Kunden begeistern und Ihre Zusagen einhalten können. Projektmanagement Der durchdachte Einsatz aller Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette ist die Basis für wirtschaftliche Transportlösungen. Lagern Sie Ihr Projektmanagement aus – wir organisieren Ihr Projekt. Sei es das Planen einer neuen Halle oder eine interne Umstrukturierung: Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung – selbstverständlich immer gemäß den aktuellen Sicherheitsstandards. Logistische Herausforderungen sind unsere Stärke! Sondergenehmigungen und Zusatzaufgaben mit Know-how Güter, die aufgrund ihrer Dimensionen Sondergenehmigungen erfordern, sind bei uns in besten Händen. Wir sind die Experten in der Handhabung von Formalitäten – auch und gerade bei ungewöhnlichen Aufgaben. Dazu gehören auch solche Arbeitsfelder, die über reine Transportleistungen hinausgehen. Wir helfen Ihnen bei der Verteilung von Stückgut, Maschinen oder anderen Waren. Auch bei der Verlegung von ganzen Betrieben sind wir gern behilflich. Selbstverständlich erledigen wir für Sie die gesamte Logistik und Projektabwicklung, auch bei anspruchsvollen Transporten. Tätigkeitsfelder - Teil- und Komplettladungen - Maschinentransporte/Montagen - Mitnahmestapler /Entlademöglichkeiten - Maschinentransporte mit Überbreite und/oder Überhöhe - Baustofftransporte - Blumen-/ Pflanzentransporte - Tieflader / offene Transporte - Verkehre in der Schweiz - Lagerlogistik
Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

Ob Ihre Mitarbeitenden aus dem Homeoffice oder im Seminarraum teilnehmen sollen: Buchen Sie methodisch-didaktisch sinnvolle und vor allem praxiserprobte Trainings mit Top-Bewertungen. Nutzen Sie die Zeit optimal zur Entwicklung und Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden und ersparen Sie sich die Reise- und Nebenkosten.
Couverts zu Tiefstpreisen!

Couverts zu Tiefstpreisen!

1000 Couverts C5, 4-farbig bedruckt, zum absoluten Spitzenpreis - zugreifen und profitieren! Prepress Digitalisieren ISO-Proofing Bildbearbeitung Layout & Satz Gestaltung
Marketing

Marketing

Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Leistungen maximal herausstellen. Emotionale Geschichten erzählen, die Feuer bei Ihren Kunden entfachen ... von Mensch zu Mensch. Strategische Beratung Marketingstrategie Zielgruppenanalyse Markenführung
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
Microsoft Surface Hub 2S Familie

Microsoft Surface Hub 2S Familie

Surface Hub 2S 85 Zoll ab Januar 2021 erhältlich. Abbildungen zeigen Vorabversion. Produkt und Funktionalitäten können sich ändern und je nach Land/Region abweichen. Produkte und Funktionalitäten unterliegen behördlichen Zertifizierungen/Genehmigungen. Verkaufstermin und Auslieferung hängen von der Einhaltung der geltenden Anforderungen ab. Mit der Surface Hub 2S-Produktfamilie ermöglichen Sie Teamarbeit, egal von welchem Standort aus. Ob räumlich getrennt oder am selben Ort, aus dem Einzelbüro oder dem Besprechungsraum: Surface Hub 2S, die Microsoft Teams-zertifizierte Plattform für Besprechungen und moderne Zusammenarbeit, bringt Menschen zusammen, wo auch immer sie sich befinden – für uneingeschränkte Kommunikation und Zusammenarbeit. Top-Funktionalitäten und Vorteile Für mehr Nähe bei Remote-Meetings. Verbinden Sie räumlich getrennte Teammitglieder mit dieser leistungsstarken, Microsoft Teams-zertifizierten Plattform für Besprechungen und Zusammenarbeit, ganz gleich, ob Sie in einem kleineren Besprechungsraum arbeiten oder einen größeren Raum benötigen. Mit einem lebendigen und gestochen scharfen Video in Lebensgröße haben Sie auf dem brillanten 4K Display das Gefühl, als befänden sich virtuell eingewählteTeammitglieder bei Ihnen im Raum. Grenzenlose Teamarbeit. Ob für Brainstormings im kleineren Kreis oder für große Teammeetings: Wir haben das richtige Gerät für Sie. Wählen Sie die für Ihr Team passende Größe, das gewünschte Audio- und Videozubehör sowie das Windows-Betriebssystem1 – unabhängig davon, ob sie sich in kleiner, vertraulicher Runde treffen oder in größerer Zusammensetzung, die eine zuverlässige, Microsoft Teams-zertifizierte Benutzererfahrung benötigt. Mobile Teams können problemlos von einem Raum in einen anderen wechseln, wenn Sie Surface Hub 2S mit mobilen Steelcase Roam™-Halterungen kombinieren.2 Fließende Zusammenarbeit im Team. Für moderne, hybride Teams ist die Zusammenarbeit heute wichtiger denn je. Ob im Büro oder räumlich getrennt: Mit Surface Hub 2S Geräten können Teams von überall her zusammenkommen, um in Microsoft Whiteboard und Microsoft 365 Dateien problemlos zusammenzuarbeiten. Mit Miracast können Sie Inhalte kabellos projizieren und Ihre wesentlichen Geschäftsanwendungen nativ ausführen. Verwaltbarkeit und Sicherheit. Behalten Sie die Kontrolle und Sicherheit über jedes Surface Hub 2S-Gerät, egal, wo Ihre Teams arbeiten. Verwalten Sie Einstellungen und Richtlinien zentral über Microsoft Intune – auch remote –, während Windows 10 Ihre Daten sichert und schützt.
HTML5 – Web App Portal

HTML5 – Web App Portal

Der Benutzer meldet sich über das Webportal an. Die Anwendungen werden in separaten Browser-Tabs geöffnet.
TROIKA Visitenkartenetui "MR. SLOWHAND"

TROIKA Visitenkartenetui "MR. SLOWHAND"

Visitenkartenetui mit hydrodynamischem Öffnungsmechanismus, zum Aufstellen, Aluminium, silberfarben Artikelnummer: 171077 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 76169990990 Gewicht: 40,00 Maße: 102,00x72,00x9,00mm
Visitenkarten Organizer REFLECTS-HAHIRA

Visitenkarten Organizer REFLECTS-HAHIRA

* Gunmetal-Plattierung, * Perfekt für edle Lasergravuren, * mit 80 Fächern für jeweils bis zu 2 Visitenkarten, Kunstleder, schwarz Artikelnummer: 580368 Druckbereich: 70 x 15 Zolltarifnummer: 39269092 Gewicht: 253,0 g
TROIKA Visitenkartenetui "WELTKARTE"

TROIKA Visitenkartenetui "WELTKARTE"

Visitenkartenetui, Motiv: WELTKARTE, flach, für ca.11 Karten, Metall, verchromt, glänzend, blau/weiß Artikelnummer: 919942 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 73269098900 Druckbereich: 4,5x4,5 Gewicht: 52,00 Maße: 95,00x59,00x6,00mm
TROIKA Visitenkartenetui "AROUND THE WORLD"

TROIKA Visitenkartenetui "AROUND THE WORLD"

Visitenkartenetui, Motiv: AROUND THE WORLD, flach, für ca.11 Karten, Metall, verchromt, glänzend, blau Artikelnummer: 555441 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 73269098900 Druckbereich: 4,5x4,5 Gewicht: 52,00 Maße: 95,00x59,00x6,00mm